Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: kein Wort zu ihrer Beziehung

Robert Pattinson & Kristen Stewart: kein Wort zu ihrer Beziehung

03.11.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich bei ihrem ersten gemeinsamen Interview seit dem Seitensprung-Skandal fröhlich und entspannt präsentiert.

Kein Wunder, hatte doch MTV im Vorfeld zugestimmt, keine Fragen zum Privatleben der "Twilight"-Stars zu stellen. Thema des Fernsehinterviews war dann auch tatsächlich nur "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2". Um es Kristen und Robert noch leichter zu machen, hatte man ihnen ihren Co-Star Taylor Lautner an die Seite gesetzt. Und so präsentierten sich die Schauspieler von ihrer besten Seite. Den einzigen Hinweis auf den Stand ihrer Beziehung gab es, als sie auf die getrennte Promotion für den Film angesprochen wurden. Die 22-Jährige sagte dazu: "Sie haben uns alle für die letzten paar Presse-Touren getrennt, was blöd ist, weil wir es lieben, miteinander Zeit zu verbringen."

Kristen Stewart wurde im Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Daraufhin trennte Robert Pattinson sich von ihr. Inzwischen soll ihr Seitensprung aber vergeben und vergessen sein. Angeblich sind die beiden wieder ein Paar. Die Promo für "Twilight" absolvieren sie trotzdem größtenteils getrennt voneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen