Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: offene Beziehung?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: offene Beziehung?

03.04.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart können angeblich einfach nicht voneinander lassen.

Die Schauspieler sind zwar seit Mai 2013 offiziell getrennt, angeblich führen die beiden aber heimlich eine offene Beziehung. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Rob und Kristen stehen ständig in Kontakt und sie schlafen miteinander, aber es ist nichts Exklusives. Ich nehme an, man nennt das eine 'offene Beziehung‘. Sosehr die beiden sich auch lieben, es gibt keine Regeln. Es klingt nach einer verrückten Art zu leben, aber das ist so alltäglich in Hollywood."

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren vier Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2013 endgültig trennten. Seitdem wurden sie nicht mehr gemeinsam gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen