Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Selbstironie schadet ihm

Robert Pattinson: Selbstironie schadet ihm

02.12.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson nimmt sich selbst nicht so ganz ernst.

Deshalb nimmt der Schauspieler sich bei Interviews gerne mal selbst auf die Schippe. Der "Twilight"-Star sagte MTV dazu: "Mir ist es einfach völlig egal, was andere über mich denken. Bis vor kurzem habe ich mich mit nichts wirklich herumgeschlagen. Ich muss endlich aufhören, so selbstironisch zu sein, weil die Leute anfangen, mir zu glauben. Sie denken, 'Ja, der Typ ist ein Idiot!' Also versuche ich, damit aufzuhören."

Robert Pattinson erklärt in Interviews übrigens immer mal gerne, dass er es mit der Körperpflege nicht so genau nimmt und selten seine Haare wäscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen