Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehung auf Probe?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Beziehung auf Probe?

26.09.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart versuchen es angeblich noch einmal miteinander.

Allerdings soll es sich dabei um eine Art Beziehung auf Probe handeln. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist der Schauspieler noch immer sehr verletzt, weil die 22-Jährige ihn mit einem anderen Mann betrogen hat. Trotzdem soll er versprochen haben, es einen Monat lang noch einmal mit Kristen zu versuchen. Ein Insider sagte dazu: "Er hat Kristen gewarnt, dass er vielleicht niemals vergessen und vergeben kann. Aber er hat zugestimmt, ihr einen Monat zu geben und abzuwarten, ob es funktioniert. Falls es nicht klappt, dann geht er endgültig." Die Schauspielerin soll überglücklich über ihre zweite Chance sein. Die Quelle wörtlich: "Natürlich ist sie ekstatisch, Robert zurück zu haben. Aber sie ist immer noch nervös, weil sie weiß, dass es nur ein Probelauf ist und Robert seine Meinung ändern könnte. Sie sagt, sie fühlt sich, als würde sie mit rohen Eiern balancieren."

Kristen Stewart wurde Ende Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson zog daraufhin sofort aus dem gemeinsamen Haus aus. Bisher ist nicht klar, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen