Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kommt er zu den Vmas?

Robert Pattinson: Kommt er zu den Vmas?

06.09.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird heute Abend (06.09.) bei den MTV Video Music Awards zu Gast sein.

Der Schauspieler wird bei der Preisverleihung zusammen mit Taylor Lautner erste Ausschnitte aus "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" präsentieren. Das will jedenfalls der Onlinedienst "Hollywood Life" erfahren haben. Demnach wird Kristen Stewart bei der Show fehlen. Eigentlich war sie zwar auch als Laudatorin gebucht, doch nach ihrem Fremdgeh-Skandal wurde ihr Auftritt gecancelt. Sie besucht nun stattdessen die Filmfestspiele von Toronto und stellt dort ihren Film "On The Road" vor.

Die Vmas gehen heute Abend (06.09.) in Los Angeles über die Bühne. Unter anderem werden bei der Show Rihanna, Nicki Minaj, Green Day und viele Künstler mehr erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen