Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lady Gaga kommt mit Kermit Dem Frosch

Vmas: Lady Gaga kommt mit Kermit Dem Frosch

14.09.2009 - 08:39 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich für die MTV Video Music Awards in New York etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Die US-Sängerin schritt gestern (13.09.) bei der Preisverleihung mit Kermit dem Frosch über den roten Teppich. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, küsste die 23-Jährige die Muppetfigur dann auch vor den Fotografen. Sie sagte dazu: "Du siehst heute Abend so gut aus, Kermit. Miss Piggy hat mir einige sehr lustige Sms geschickt. Sie hat gefragt, ob es wieder bis spät in die Nacht gehen wird." Später sagte Lady GaGa den wartenden Reportern dann: "Mein Gott, ich bin in seiner Gegenwart so nervös. Ich bin sehr glücklich, mit meinem Date Kermit hier zu sein." Kermit erklärte später allerdings, er sei immer noch mit Miss Piggy zusammen und Lady GaGa sei nur eine "gute Freundin".

Lady GaGa räumte bei den Vmas übrigens auch ordentlich ab. Die US-Sängerin gewann drei der begehrten Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen