Startseite » Musik » Musik News » Lorde & der Rückschlag bei den Vmas

Lorde & der Rückschlag bei den Vmas

10.09.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Lorde hat sich für ihren Auftritt bei den diesjährigen Vmas im August (27.08.) viel Kritik einstecken müssen.

Die Sängerin war zu dem Zeitpunkt an der Grippe erkrankt und konnte deswegen nicht singen, stattdessen tanzte sie zu ihrem Song "Homemade Dynamite". Im "Wtf"-Podcast von Marc Maron erzählte sie nun, dass das nicht bei allen gut ankam. Sie sagte: "Die Leute waren so sauer mit meiner Vma-Performance. Ich habe nur getanzt. Und ich tanzte mit so viel Freude, verdammt. Einige Leute meinte: 'Wir haben es verstanden.‘ Aber andere sagten: 'Das ist beleidigend, dass ich das anschauen muss.‘ Es ist etwas so privates, anderen so eine Freude erleben zu sehen."

Lorde hat ihre Fans schon vor dem eigentlichen Auftritt gewarnt, dass sie an der Grippe leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen