Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: bei den Vmas zu Gast

Robert Pattinson: bei den Vmas zu Gast

07.09.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist gestern (06.09.) bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne gestanden.

Der Schauspieler präsentierte dort erste Ausschnitte aus dem finalen "Twilight"-Film "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2". Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, erhielt der Brite dabei Unterstützung von seinen Co-Stars Taylor Lautner, Peter Facinelli und weiteren Mitgliedern des Casts. Hauptdarstellerin Kristen Stewart war nicht mit von der Partie. Angeblich wurde ihr nach ihrem Fremdgeh-Skandal mit Rupert Sanders nahe gelegt, die Preisverleihung zu meiden.

Kristen Stewart stand gestern (06.09.) aber auch auf dem roten Teppich. Sie präsentierte bei den Filmfestspielen von Toronto ihren neuen Film "On The Road". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen