Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Busengrabscher bei den Vmas
Miley Cyrus & der Busengrabscher bei den Vmas
30.08.2017 - 11:15 Uhr
Los Angeles - Dass Miley Cyrus bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards ihrer 90-jährigen Backgrund-Tänzerin an den Busen gefasst hat, war nicht geplant gewesen - doch Shirley Claire, so der Name der Dame, hat es nichts ausgemacht.
Gegenüber der "DailyMail.com" erzählte sie: "Als sie meine Brüste gedrückt hat, war das eine spontane Aktion. Es war improvisiert. Sie ist eben solch eine natürliche Performerin." Claire war allerdings zu Beginn kein Fan von Cyrus, doch das hat sich schnell geändert. Sie meinte weiter: "Ich bin 90, Himmelherrgott! Ich wurde 1928 geboren, aber jetzt bin ich ein Fan. Ich wünschte, sie wäre meine Enkelin. Ich würde sie verwöhnen. Sie müsste gar nicht berühmt sein, einfach nur meine Enkelin, die ich verwöhnen würde. Das wäre großartig."
Einen Preis konnte Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards übrigens nicht gewinnen, dafür war ihr Auftritt ein voller Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Susan Sarandon: Nobelpreis oder Busengrabscher?
- Lady Gaga: Busengrabscher in Paris!
- Miley Cyrus: heiße Show bei den Vmas?
- Der aufstrebende Musiker Yungblud wird eine spektakuläre Hommage an den verstorbenen Ozzy Osbourne bei den berühmten MTV Vmas liefern
- Vmas 2015: Busenblitzer bei Miley Cyrus
- Miley Cyrus: von den Vmas 2013 enttäuscht