Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. sucht Traumfrau für Guy Ritchie

Robert Downey Jr. sucht Traumfrau für Guy Ritchie

18.06.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine neue Frau für Guy Ritchie zu finden.

Der Regisseur trennte sich im vergangenen Jahr von Madonna und ist seitdem Single. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" hat Downey nun eine Liste von Frauen aufgestellt, die ebenfalls ungebunden sind und für Ritchie in Frage kommen würden. Ganz oben auf der Liste sollen die Namen Jennifer Aniston und Cameron Diaz stehen. Ein Insider sagte dazu: "Robert hat sich vorgenommen, Guys Traumfrau zu finden. Er sagt Guy immer wieder, dass er nach der Trennung von Madonna eine neue Frau braucht um den ganzen Ärger zu vergessen. Aber Guy war bislang nicht bereit dafür."

Seit seiner Trennung von Madonna wurde Guy Ritchie aber schon schon so manche Affäre nachgesagt. Unter anderem soll er mit Jemima Khan und Elle Macpherson angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen