Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie sucht Wohnung in New York

Guy Ritchie sucht Wohnung in New York

09.02.2009 - 09:50 Uhr

New York - Guy Ritchie wird den Sommer 2009 in New York verbringen. Der Regisseur wird sich dort um seine beiden Söhne Rocco und David kümmern, während Madonna auf Tournee ist.

Laut Medienberichten hat ein Gericht vor kurzem entschieden, dass die beiden Jungs in den USA bei ihrer Mutter aufwachsen und zur Schule gehen werden. Deshalb sucht Ritchie jetzt eine Wohnung in New York, um seinen Kindern näher zu sein. Wenn Madonna dann im Sommer auf Tournee geht, wird er sich um die Jungs kümmern. Ein Insider sagte dazu: "Guy wird Rocco und David für den Großteil des Sommers haben. Er sucht im Moment nach einem Apartement auf der Upper West Side von Manhattan." Madonnas Tochter Lourdes wird die Sängerin auf ihrer Tournee begleiten.

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November 2008 geschieden. Ein Gericht entschied vor kurzem, dass die gemeinsamen Kinder bei der Sängerin aufwachsen werden. Ritchie hat aber ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen