Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Die Chemie zwischen Law & Downey Jr. stimmt

Guy Ritchie: Die Chemie zwischen Law & Downey Jr. stimmt

14.08.2011 - 10:44 Uhr

London - Guy Ritchie ist völlig begeistert von dem großartigen Zusammenspiel von Robert Downey Jr. und Jude Law.

Das ist auch einer der Gründe, weshalb er sofort für "Sherlock Holmes 2" zusagte, als er die Anfrage bekam. Der Regisseur sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich wollte aus allen möglichen Gründen einen zweiten Teil machen, aber kein kleiner Teil davon war, dass die Chemie zwischen den beiden Jungs stimmt. Das ist der Motor, der die Erzählung antreibt. Außerdem macht es Spaß, den beiden zuzusehen."

"Sherlock Holmes: A Game of Shadows" wird übrigens voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in die Kinos kommen. Die Hauptrollen spielen wieder Jude Law und Robert Downey Jr.. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen