Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie & Robert Downey Jr. sind wie Brüder

Guy Ritchie & Robert Downey Jr. sind wie Brüder

12.12.2011 - 08:13 Uhr

London - Jude Law, Guy Ritchie und Robert Downey Jr. haben bei den Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" viel Spaß gehabt.

Ab und zu gerieten Schauspieler und Regisseur aber auch aneinander. Downey Jr. sagte laut "digitalspy.co.uk": "Nun, Jude und ich stehen uns ziemlich nah und Guy und ich sind praktisch Brüder, was die Dinge wirklich interessant macht. Es gab Zeiten, da wollte ich ihm den Kopf mit einer Machete abschlagen, aber nur, weil ich ihn so sehr liebe."

Übrigens: "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" kommt hierzulande am 22. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen