Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie sucht Hilfe bei Fathers4Justice

Guy Ritchie sucht Hilfe bei Fathers4Justice

18.03.2016 - 13:05 Uhr

London - Guy Ritchie hat sich im Rahmen des Sorgerechtsstreit mit Madonna an die Lobbygruppe "Fathers4Justice" gewendet.

Der Filmemacher und seine Ex-Frau streiten sich seit längerem um den gemeinsamen Sohn Rocco, der lieber bei seinem Vater in London bleiben möchte als zu seiner Mutter zurückzukehren. Die Organisation "Fathers4Justice" setzt sich in etlichen Ländern für die Rechte von Vätern, die um das Sorgerecht ihrer Kinder kämpfen und viele prominente Familienoberhäupter suchen bei ihnen Unterstützung. Matt O'Connor sagte dem "Mirror" dazu: "Väter haben das Recht per Gerecht ihre Kinder nach der Trennung zu sehen. (...) Es ist sehr selten, dass eine Mutter einen derartigen Verlust erlebt. Wie auch immer, es gibt keine Rechtfertigung Roccos Vater öffentlich zu verunglimpfen. Kinder brauchen beide Elternteile."

Ein Gericht in New York hat Anfang März übrigens entschieden, dass Rocco vorerst bei seinem Vater in London bleiben darf. Madonna beschimpfte ihn daraufhin mehrmals öffentlich während ihrer Tour-Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen