Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. fühlt sich neben Gwyneth Paltrow dumm

Robert Downey Jr. fühlt sich neben Gwyneth Paltrow dumm

22.04.2013 - 16:36 Uhr

Paris - Robert Downey Jr. kommt sich neben Gwyneth Paltrow wie ein ungebildeter Dummkopf vor.

Bei der Premiere von "Iron Man 3" in Paris konnte die Schauspielerin die Fragen der Journalisten in perfektem Französisch beantworten - während ihr Kollege kein Wort verstand. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 48-Jährige dazu: "Ich hätte auch gerne Französisch gesprochen, aber ich wurde von Wölfen großgezogen. Sie hat all diese netten Schulen besuchte, weil sie das schöne, gottverdammte Geld dafür ausgegeben haben, und sie jetzt spricht sie fließend Französisch und ihr liebt sie dafür! Ich bin ein Tier. Ich bin ein hässlicher Amerikaner. Aber im Gefängnis bringen sie einem kein Französisch bei!"

Robert Downey Jr. brach übrigens die High School ab und verbrachte wegen Drogendelikten mehrere Monate im Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen