Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson fühlt sich manchmal dumm

Scarlett Johansson fühlt sich manchmal dumm

01.10.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Scarlett Johansson fühlt sich manchmal ein wenig dumm.

Denn beim Sat, dem Test, der am Ende der High School den Leistungsstand ermittelt, erreichte sie keine allzu gute Punktzahl. Dem "Interview"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich denke, als ich ihn gemacht habe, konnte man 1.600 Punkte erreichen, und wenn du vielleicht 1.240 hattest, warst du ein Schlaumeier. Ich hatte 1.080 Punkte - was ziemlich wenig war. Nun, jetzt fühle ich mich wie ein ziemlich großer Depp mit meinen 1.080. Deshalb kam ich auch nicht an die Nyu Filmschule. Ich habe immer noch das Ablehnungsschreiben." Eine Begründung für ihr schlechtes Abschneiden hat Johansson aber auch: "Das lag vermutlich daran, dass ich die Hälfte der Mathe-Fragen nicht beantwortet habe."

Der Sat ist ein US-amerikanischer standardisierter Test, der hauptsächlich von Studienplatzbewerbern an amerikanischen Universitäten gefordert wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen