Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit von Jay-Z & Beyoncé: Gwyneth Paltrow stellt sich dumm

Hochzeit von Jay-Z & Beyoncé: Gwyneth Paltrow stellt sich dumm

09.04.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um die Hochzeit von Beyoncé und Jay-Z geht weiter.

Bislang wurde die Trauung, die angeblich am Freitag (04.04.) über die Bühne ging, nämlich noch nicht offiziell bestätigt. Amerikanischen Medienberichten zufolge äußern sich selbst Freunde des Paares, die bei der Zeremonie fotografiert wurden, nicht dazu. Als ein Journalist Gwyneth Paltrow fragte, ob die Hochzeitsgerüchte der Wahrheit entsprechen würden, antwortete sie lediglich: "Ich weiß gar nicht, warum jeder darüber diskutiert. Das ist so bizarr. Ich fühle mich, als ob ich im falschen Film wäre."

Beyoncé ist angeblich von ihrem frisch angetrauten Ehemann Jay-Z schwanger. Deshalb sollen sich die beiden am Freitag (04.04.) auch so überraschend das Ja-Wort gegeben haben. Das Paar heiratete auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen