Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles fühlt sich ein bisschen dumm

Harry Styles fühlt sich ein bisschen dumm

08.01.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll die Trennung von Taylor Swift ziemlich mitnehmen.

Das Paar hat sich angeblich am Wochenende (05./06.01.) im Karibikurlaub getrennt. Und der One Direction-Star hatte anscheinend nicht mit dem abrupten Ende der Beziehung gerechnet. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Sie sind beide wirklich beschäftigt und niemals lange an einem Ort. Harry ist wegen der Trennung wirklich aufgebracht und er ist deswegen ziemlich empfindlich. Viele Freunde haben ihm zur Vorsicht geraten und ihm gesagt, dass das niemals halten wird, und jetzt, da es so schnell auseinandergegangen ist, fühlt er sich ein bisschen dumm."

Harry Styles und Taylor Swift waren in den letzten zwei Monaten praktisch unzertrennlich. Am Wochenende (05./06.01.) Urlaub soll sie nach einem Streit Schluss gemacht haben und den nächsten Flug nach Hause genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen