Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neben Tom Hanks: Audrey Tautou fühlt sich wie ein Shrimp

Neben Tom Hanks: Audrey Tautou fühlt sich wie ein Shrimp

21.04.2006 - 11:22 Uhr

München - Die französische Schauspielerin Audrey Tautou spielt in "The Da Vinci Code" an der Seite von Hollywood-Star Tom Hanks.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, habe sie es anfangs nicht fassen können, als sie die Zusage für ihre Hauptrolle bekam. Tautou wörtlich: "Ich fühlte mich fast schuldig, weil ich nicht enthusiastischer war. Es war schon seltsam, plötzlich in so ein gigantisches amerikanisches Projekt eingebunden zu sein, wovon ich nie zu träumen gewagt hätte." Neben ihrem Filmpartner Tom Hanks habe sie einmal einen nervösen Lachanfall bekommen, weil sie die Situation "so absurd" gefunden habe. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich fühlte mich neben ihm klein wie ein Shrimp."

"The Da Vinci Code", so der Originaltitel von "Das Sakrileg", kommt am 18. Mai in Deutschland und in der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später - am 19. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen