Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger fühlt sich manchmal dumm

Diane Kruger fühlt sich manchmal dumm

25.02.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist sehr wissbegierig.

Allerdings entwickelte sich diese Eigenschaft erst in den letzten Jahren. Die 34-Jahren sagte laut "contactmusic.com": "Das ist mein Ding in den 30ern. Ich will an mir arbeiten... Beim Älterwerden habe ich begriffen, dass ich nichts weiß. Ich fühlte mich unglaublich dumm. Ich war früher immer sehr selbstgerecht. Ich dachte immer, 'Ich spreche drei Sprachen, ich habe so viel erreicht.' Alles sagten mir, 'Du bist so hübsch' und dann kam eine große Erkenntnis, nämlich, dass ich nichts verstehe, dass ich das Gefühl hatte, nicht kultiviert genug zu sein, dass ich manchmal dumm bin."

Diane Kruger ist übrigens seit 2006 mit Joshua Jackson zusammen. Von ihm hat die Schauspielerin laut eigener Aussage in den letzten Jahren viel gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen