Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon liebt Sport mit Freunden

Reese Witherspoon liebt Sport mit Freunden

21.10.2009 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon macht gerne Sport.

Vor allem, wenn sie das mit einem Treffen mit Freunden verbinden kann. Sie sagte der US-Zeitschrift "InStyle" dazu: "Ich versuche jeden Tag Sport zu machen. Ich jogge gern eine Stunde lang und ich trainiere gern mit meinen Freundinnen. Es ist eine erlernte Fähigkeit, in der Lage zu sein, sich während des Joggens über sein Liebesleben, Kinder und Freunde zu unterhalten. Aber wir haben es gemeistert."

Reese Witherspoon ist übrigens seit April 2007 mit Jake Gyllenhaal zusammen. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen