Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon liebt ihre Ranch

Reese Witherspoon liebt ihre Ranch

27.07.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon gönnt sich mit ihrem Ehemann Jim Toth gern eine Auszeit von Los Angeles.

Dann ziehen die beiden sich auf ihre Ranch außerhalb der Stadt zurück. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Elle Decor": "Das ist meditativ und erholsam. Sobald ich durch das Tor fahre, entspannte ich mich. Die Luft ist frisch, das Telefon klingelt nicht, man hat keinen Zugriff auf seine Mails. Die Zeit läuft langsamer. Innerhalb einer Stunde liege ich auf dem Sofa und halte ein Schläfchen."

Reese Witherspoon ist seit März 2011 mit Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind. Sie hat bereits zwei Kinder aus ihrer gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen