Startseite » Musik » Musik News » Pink liebt Sport über alles

Pink liebt Sport über alles

14.01.2013 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Pink ist wahnsinnig gern sportlich aktiv.

Die Sängerin nimmt körperliche Ertüchtigung ziemlich ernst. Unter anderem macht sie Bikram-Yoga. Auf "Twitter" offenbarte die 33-Jährige: "Es gibt immer ein Kind im Turnunterricht, das denkt, dass es die verdammten Olympischen Spiele sind. Entspann dich mal! Ha, das Kind war ich. Bei Bikram-Position 23 sehe ich alles doppelt, wenn ich so auf meinem Rücken liege."

Pink geht 2013 mit ihrem aktuellen Album "The Truth About Love" auf Welttournee. Dabei macht sie auch im deutschsprachigen Raum Halt. Hier die Tourtermine:

01.05. Hamburg
03.05. Berlin
04.05. Hannover
06.05. Düsseldorf
07.05. Frankfurt
09.05. Wien
12.05. Leipzig
13.05. Dortmund
15.05. Oberhausen
16.05. Mannheim
18.05. München
19.05. München
21.05. Zürich
22.05. Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen