Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: lieber Sport gucken als Sport treiben

Tobey Maguire: lieber Sport gucken als Sport treiben

10.01.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire mag es gemütlich.

Statt Sport zu treiben lungert der Schauspieler lieber auf seinem Sofa rum und sieht anderen dabei zu. Gegenüber dem Magazin "Fit For Fun" sagte er: "Ich bin normalerweise ein Mensch, der sich Sportereignisse gern im Fernsehen anschaut." Eine Idealfigur, wie er sie in den "Spider-Man"-Filmen gehabt habe, müsse er sich mühsam antrainieren.

Nach "Spider-Man 3" soll aber Schluss sein - Tobey Maguire hat keine Lust mehr. Der Schauspieler wörtlich: "Ich schätze, das ist ein guter Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Ich bin nicht völlig dagegen noch einen zu machen - aber nur, wenn es Sinn macht." (Fan-Lexikon berichtete)

"Spider-Man 3" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 03. Mai in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 04. Mai (Stand: 10.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen