Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Die ganze Familie liebt das neue Baby 

Reese Witherspoon: Die ganze Familie liebt das neue Baby 

11.10.2012 - 08:30 Uhr

Reese Witherspoon (36) kann bei der Erziehung des neuen Babys auf die volle Unterstützung ihres Gatten sowie die ihrer beiden älteren Kinder zählen. 

Der Hollywoodstar ('Natürlich blond') und der Schauspielagent Jim Toth heirateten im März 2011 und freuten sich am 27. September über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, Sohn Tennessee James. 

Auf Ehemann Jim Toth kann sich die Darstellerin stets verlassen - auch als sie im August zwei Nächte im Krankenhaus verbrachte, da man befürchtete, die Wehen würden verfrüht einsetzen. "Er war bei jedem Schritt immer für Reese da", verriet ein Bekannter des Paares 'Us Weekly'. "Für ihn ist es sehr aufregend, dass sein Sohn nun endlich da ist."

Aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (38, 'Eiskalte Engel') hat Witherspoon bereits die 13-jährige Tochter Ava sowie den achtjährigen Deacon. Auch die älteren Geschwister von Tennessee haben ihr kleines Brüderchen vom ersten Tag an in ihr Herz geschlossen. 

"Die Kids haben das Baby am Tag seiner Geburt im Krankenhaus gesehen. Deacon findet es total spannend, nun einen Bruder zu haben und Ava kann es kaum abwarten, den Babysitter zu spielen", hieß es weiter über die Babyfreuden von Reese Witherspoon und ihrer Familie. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen