Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Verleihung: Reese Witherspoon dankt ihren Ex-Freunden

Oscar-Verleihung: Reese Witherspoon dankt ihren Ex-Freunden

07.03.2006 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist bei der Oscar-Verleihung voll auf ihre Kosten gekommen.

Nicht nur, dass sie die Trophäe als beste Hauptdarstellerin einheimste, sie konnte auch all ihren Ex-Freunden eins auswischen. Die Schauspielerin bedankte sich nämlich bei allen Männern, die sie jemals abserviert hatten. Sie sagte: "Jedes Mal, wenn mich einer sitzen ließ, stellte ich mir vor, dass es ihm eines Tages leid tun würde - und ich würde dann auf die Bühne gehen und ihm sagen, was ich von ihm halte. Also, an alle Jungs, die mich verlassen haben - das hier ist für euch!"

Reese Witherspoon gewann am verngangen Sonntag (05.03.) den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Walk The Line". (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile ist Reese Witherspoon glücklich mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: die sechsjährige Tochter Ava und den zweijährigen Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen