Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon. immer noch mit Scheidung zu kämpfen

Reese Witherspoon. immer noch mit Scheidung zu kämpfen

21.11.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat die Gerüchte jetzt dementiert, sie würde mit Jake Gyllenhaal Hochzeitspläne schmieden.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie würde sich immer noch von ihrer gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe erholen. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Parade" sagte die 32-Jährige wörtlich: "Es gibt Dinge in meinem Leben, mit denen ich mich nur schwer arrangieren kann - zum Beispiel meine Scheidung. Manchmal ist es wirklich schwierig zu verstehen, warum sie in die Brüche gegangen ist."

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren zuvor rund acht Jahre verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Kinder, die neunjährige Ava und der fünfjährige Deacon. Seit 2007 ist Reese mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen