Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Wir müssen immer noch kämpfen!

The Strokes: Wir müssen immer noch kämpfen!

21.06.2010 - 15:02 Uhr

New York - The Strokes kennt im Rockgeschäft mittlerweile wirklich jeder.

Dennoch sind die New Yorker Jungs nicht der Meinung, dass sie große Superstars wären. Gitarrist Albert Hammond Jr. sagte etwa "Bang Showbiz": "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir es geschafft haben wie die Bands damals in den 80ern. Ich sehe es so, dass wir immer noch kämpfen müssen, um dorthin zu gelangen. Wir sind in gewisser Weise die größte Untergrund-Band. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Mainstream sind, oder so.

The Strokes" haben mit "Is This It" übrigens das Album des Jahrzehnts abgeliefert. Das hat das britische Musikmagazin "Nme" bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen