Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Gyllenhall: Leidet er noch immer wegen Reese Witherspoon?

Jack Gyllenhall: Leidet er noch immer wegen Reese Witherspoon?

05.04.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jack Gyllenhall soll die Trennung von Reese Witherspoon immer noch nicht ganz überwunden haben.

Das Familienglück von Reese, die mit ihrem neuen Partner und Ehemann Jim Toth ihr drittes Kind erwartet, soll dem 31-Jährigen schwer zusetzen. Ein Insider gegenüber der "InTouch": "Ihr Glück zerreißt ihm das Herz. Reese war seine große Liebe. Er kriegt sie einfach nicht aus dem Kopf." Der Schauspieler soll besonders auch Deacon und Ava vermissen, die Kinder aus der ersten Ehe der Schauspielerin. Der Insider weiter: "Jake hatte die Kleinen total lieb gewonnen. Als Ersatz-Vater ist er richtig aufgeblüht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen