Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk The Line: Reese Witherspoon hatte mit übelkeit zu kämpfen

Walk The Line: Reese Witherspoon hatte mit übelkeit zu kämpfen

16.11.2005 - 04:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Reese Witherspoon hat sich mit ihrer Rolle in dem Film "Walk The Line" nicht besonders leicht getan.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde ihr während der Dreharbeiten schlecht. Die Schauspielerin wörtlich: "Im Film 'Walk The Line' musste ich singen. Beim Drehen stand immer ein Eimer in meiner Nähe - ich dachte ich muss kotzen, weil ich so nervös war." Wie sie die Dreharbeiten dann schlussendlich überstanden hat, ist nicht bekannt.

Der Film "Walk The Line" handelt vom Leben von Johnny Cash. Reese Witherspoon spielt an der Seite von Hollywood-Star Joaquin Phoenix die Hauptrolle. Der Streifen kommt voraussichtlich am 02. Februar in die deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Johnny Cash verstarb am 13. September 2003 im Alter von 71 Jahren. Der Country-Star wurde neben seiner Frau June Carter Cash beigesetzt. Mit einer fast fünf Jahrzehnte langen Karriere gehörte er zu den einflussreichsten Country-Musikern aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen