Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon steht noch immer unter Schock

Reese Witherspoon steht noch immer unter Schock

12.09.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon steht noch immer unter Schock.

Am vergangenen Mittwoch (07.09.) wurde die Schauspielerin beim Joggen von einer 84-Jährigen Frau angefahren. Mit leichten Verletzungen musste sich die 35-Jährige in ein Krankenhaus begeben. Wie die "US Weekly" berichtet, sagte ein Insider: "Der ganze Vorfall hat ihr Angst gemacht. Es war sehr angsteinflößend. Sie hatte viel Glück. Momentan ruht sie sich einfach aus, aber es war eine sehr beängstigende Erfahrung für sie und Jim."

Am Mittwoch (07.09.) wurde Reese Witherspoon beim Joggen von einer älteren Dame angefahren. Die Schauspielerin wollte gerade die Straße überqueren, als sie vom Auto der 84-Jährigen erfasst wurde. Glücklicherweise zog sich Witherspoon nur leichte Verletzungen zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen