Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon zickt noch immer gegen Aniston

Reese Witherspoon zickt noch immer gegen Aniston

26.04.2007 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jennifer Aniston liefern sich derzeit eine Art Zickenkrieg.

Der Grund: Jennifer hat den Zorn von Kollegin Witherspoon auf sich gezogen, da sie mit Jake Gyllenhaal, dem Freund von Reese, geflirtet haben soll. Laut amerikanischen Medienberichten war das Ganze aber genau anders herum. Jake soll auf einer Party mit Jennifer geflirtet haben. Der 26-Jährige soll ihr sogar einen Kuss auf die Backe gedrückt haben. Das wollte Reese nicht mit ansehen und pfiff zum einen ihren Freund zurück, und zum anderen Jennifer zusammen.

Bisher hieß es, Jennifer Aniston habe mit der Flirterei angefangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Schon länger heißt es, Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal seien ein Paar, bisher fehlt allerdings die offizielle Bestätigung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen