Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah, Jennifer Hudson & Alicia Keys: gemeinsamer Film

Queen Latifah, Jennifer Hudson & Alicia Keys: gemeinsamer Film

22.12.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Die Verfilmung des Bestsellers "Die Bienenhüterin" kann sich mit einer ganzen Reihe angesehener Schauspieler schmücken.

Aktuellen Medienberichten zufolge sollen für die Geschichte von Autorin Sue Monk Kidd niemand geringeres als Queen Latifah, Jennifer Hudson, Dakota Fanning und Alicia Keys vor die Kamera treten. Mit den Dreharbeiten wird voraussichtlich Im Frühjahr 2008 begonnen.

Übrigens: Jennifer Hudson ist mit ihrem Äußeren absolut zufrieden. Sie sagte dazu: "Ich habe die Größe eines Models, Brüste, die andere kaufen müssen und Lippen, wie jeder sie will, warum sollte ich was ändern? Ich würde mich für nichts und niemanden ändern. Das wird nie passieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen