Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2013: Jennifer Hudson & Alicia Keys brillieren

Super Bowl 2013: Jennifer Hudson & Alicia Keys brillieren

04.02.2013 - 06:45 Uhr

New Orleans - Jennifer Hudson und Alicia Keys haben den Super Bowl 2013 gebührend eingeleitet.

Die Sängerin performten gestern Nacht (03.02.) zu Beginn der größten Sportveranstaltung der Welt im "Superdome" in New Orleans. Hudson gab mit dem Kinderchor der Sandy Hook Grundschule, in der im vergangenen Jahr bei einem Amoklauf 20 Schüler und sechs Erwachsene umkamen, den Song "America the Beautiful" zum Besten. Danach sang Keys dann am Klavier die amerikanische Nationalhymne. Das Publikum war restlos begeistert.

In der Halbzeitpause des Super Bowl trat in diesem Jahr übrigens Beyoncé auf. Nach ihrer Performance gingen im "Superdome" dann erst mal für eine halbe Stunde die Lichter aus - Stromausfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen