Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah, Chris Martin & das Piano von Alicia Keys

Queen Latifah, Chris Martin & das Piano von Alicia Keys

21.08.2015 - 12:13 Uhr

London - Queen Latifah ist stolze Besitzerin eines Klaviers von Alicia Keys - dank Chris Martin.

Die Sängerin konnte sich das gute Stück, auf dem Keys 2011 bei den Grammys den Song "Empire State of Mind" gespielt hatte, bei einer Wohltätigkeitsauktion nur mit der Unterstützung des Coldplay-Frontmannes sichern. Von seiner Hilfe und vor allem seiner Großzügigkeit erfuhr sie aber erst recht spät, wie sie gegenüber "Wenn.com" verriet: "Wir gingen bis 150.000 Dollar hoch für das Klavier. Aber erst als wir zahlten, fand ich heraus, dass der Kerl, der mit mir bot, Chris Martin von 'Coldplay‘ war. Er zahlte 100.000 Dollar, ich 50.000 Dollar und er gab mir das Klavier."

Für "Empire State of Mind" erhielten Alicia Keys und Jay-Z übrigens zwei Grammys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen