Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone hat Tagträume von Queen Latifah

Alicia Silverstone hat Tagträume von Queen Latifah

29.03.2005 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Alicia Silverstone ist offensichtlich mehr als begeistert von der Us-Entertainerin Queen Latifah.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, standen die beiden Stars für den Kino-Streifen "Beauty Shop" zusammen vor der Kamera. Und Silverstone zeigte sich völlig überwältigt von Queen Latifahs Schönheit und Ausstrahlung. Die 28-Jährige wörtlich: "Es ist ihre energiegeladen, lebensfrohe und lustige Art, all diese ernstzunehmenden Faktoren. Sie ist ein so interessante Person, und sie ist so hübsch. Bei ihrem Anblick könnte ich in Tagträumereien verfallen, so schön ist sie. Ich will sie nur in den Arm nehmen."

Der Kinofilm "Beauty Shop" kommt am 02. Juni in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, ist indes noch nicht bekannt.

Erst Ende vergangenen Jahre stand Queen Latifah zusammen mit Frankreichs Kino-Star Gérard Depardieu vor der Kamera. Gemeinsam drehten sie die Komödie "The Last Holiday", zu deutsch "Ferien wie noch nie". Wann der Streifen hierzulande in die Kinos kommt, steht bislang aber noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen