Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah hat Lampenfieber vor neuem Film

Queen Latifah hat Lampenfieber vor neuem Film

17.04.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah setzt sich selbst hohe Maßstäbe.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist es der Sängerin und Schauspielerin wichtig, in dem Film-Remake " Magnolien aus Stahl" zu überzeugen und eine gute Darbietung abzuliefern. Ihre Rolle der M'Lynn Eatenton wurde in den Achtzigern bereits von Oscar-Preisträgerin Sally Field gespielt und so will die Hip-Hop-Queen auch in der modernen Version auf keinen Fall enttäuschen. Die 42-Jährige sagte: "Ich bin ein wenig nervös - aber auf eine gute Art. Ich laufe mich schon mal warm, um eine ganz besondere Darbietung à la Queen Latifah zu liefern. Sally Field ist eben die beste Sally Field auf der Welt. Ich versuche, ihr gerecht zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen