Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & Jennifer Hudson konkurrieren um Synchron-Rolle

Alicia Keys & Jennifer Hudson konkurrieren um Synchron-Rolle

07.02.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys will angeblich unbedingt in dem Disney-Animationsfilm "The Frog Princess" der Hauptfigur ihre Stimme leihen.

Wie die Webseite "E! Online" berichtet, hat sie allerdings eine Konkurrentin um die Rolle. Auch "Dreamgirls"-Star Jennifer Hudson ist als Synchronsprecherin für die Prinzessin im Gespräch. Wer die Rolle letztendlich bekommen wird, das haben die Verantwortlichen noch nicht entschieden.

Alicia Keys wird aber zunächst einmal selbst auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ihr Film "Somkin' Aces" kommt bei uns am 01. März dieses Jahres in die Kinos (Stand: 15.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen