Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz bekam Besten Kuss von Charlize Theron

Penélope Cruz bekam Besten Kuss von Charlize Theron

12.04.2005 - 04:31 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Penélope Cruz hat im Laufe ihrer Film-Karriere schon viele Hollywood-Schönheiten geküsst.

Diane Sawyer vom Us-Sender Abc fragte die Schauspielerin in einem Interview, von wem sie denn den besten Filmkuss bekommen habe. Cruz zuckte kurz zusammen, reagierte dann aber ganz diplomatisch. Sie sagte: "Ich weiß es nicht. Darf ich Charlize Theron sagen? Schließlich habe ich sie auch mal in einem Film geküsst. Dann bekomme ich auch keinen Ärger."

Derzeit knutscht Penélope Cruz aber nur mit ihrem Verlobten Matthew McConaughey. Das Paar gönnt sich nämlich momentan eine kleine Pause in Rom (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Cruz und McConaughey lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Kino-Streifen "Sahara" in Marokko kennen (Fan-Lexikon berichtete). Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen