Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Theron & Johansson küssten gleich gut

Penélope Cruz: Theron & Johansson küssten gleich gut

19.02.2016 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz kann sich nicht recht entscheiden, ob Scarlett Johansson oder Charlize Theron die bessere Küsserin ist.

Mit ersterer kam sie für den Film "Vicky Cristina Barcelona" in Lippenkontakt, mit letzterer in "Head In The Clouds". Als die Schauspielerin jetzt in "Watch What Happens Live" gefragt wurde, welche Knutsch-Szene ihr mehr Spaß gemacht habe, meinte sie zögerlich: "Ich muss sagen beide. Es tut mir leid. Wie könnte ich da wählen?" Schrecklich fand sie die Kussszenen mit ihren Kolleginnen aber nicht. Sie meinte wörtlich: "Es war nicht schlecht."

Penélope Cruz ist aktuell übrigens in der Komödie "Zoolander 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen