Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Meinen ersten Kuss bekam ich mit Sieben

Hilary Swank: Meinen ersten Kuss bekam ich mit Sieben

19.12.2007 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank kann sich noch gut an ihren ersten Kuss erinnern.

Obwohl die Zärtlichkeit schon über 25 Jahre her ist, kann sich Hilary gut an die Situation erinnern. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, gehörte sie zu den ersten in der Klasse, die den ersten Kuss hinter sich gebracht haben. Die 33-Jährige erklärte mit einem Lächeln auf den Lippen: "Es ist etwas, das du einfach erlebt haben musst. Meinen ersten Kuss habe ich mit sieben Jahren bekommen und ich war in diesem Moment die glücklichste Person auf Erden."

Mittlerweile hat Hilary Swank ihren Traumprinzen gefunden. Seit sieben Monaten ist sie mit John Campisi zusammen und schwebt auf Wolke sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Hilary Swank ist bald wieder im Kino zu sehen. Am 17. Januar läuft der Streifen "P.S. Ich liebe Dich" an. Darin spielt Hilary die Witwe "Holly Kennedy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen