Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & der schreckliche Kuss mit Vin Diesel

Charlize Theron & der schreckliche Kuss mit Vin Diesel

13.04.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Ein Kuss von Vin Diesel ist für manche Frauen ein wahrgewordener Traum, doch eine war davon ganz und gar nicht begeistert – und das ist Charlize Theron.

Die Schauspielerin kommt in „Fast & Furious 8“ ihrem Kollegen sehr nahe, doch über den Kuss kann sie nichts Positives verlieren. In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte sie: „Ich zwinge sein Gesicht dazu. Darum geht es ja auch in dem Film, er steht einfach nicht darauf, da er [Diesels Rolle Dom] in dem Film verliebt ist in Letty und ich diese verrückte Frau bin, die ihm diese schrecklichen Dinge antut. Sein Charakter ist in der Szene wie erstarrt, wie ein toter Fisch. So war es auch, ihn zu küssen. Er [Vin Diesel] läuft durch die Gegend und erzählt allen, ich hatte die beste Zeit meines Lebens. Das ist verrückt."

Da hat Theron recht, denn Vin Diesel meinte in einem Interview mit der „Today Show“: „Ob ich weiß, dass sie es genossen hat? Oh ja! Ein Kuss kann nicht lügen!“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen