Startseite » Musik » Musik News » Tyler Posey bekam den ersten Kuss von Miley Cyrus

Tyler Posey bekam den ersten Kuss von Miley Cyrus

29.06.2015 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat Tyler Posey seinen ersten Kuss aufgedrückt - da waren die beiden sieben und acht Jahre alt.

Der Schauspieler plauderte das gegenüber "Entertainment Tonight" aus. Der 23-Jährige sagte: "Ich war in einer Show, in der ihr Vater die Hauptrolle spielte. Er brachte seine Familie nach Toronto, wo wir gefilmt haben. Ich war das einzige Kind am Set und dann kam sie dazu. Sie und ich haben uns angefreundet. (...) Dann haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht und waren wie Freund und Freundin. Wir waren noch so verdammt jung und ich wurde ganz aufgeregt, wenn wir Händchen hielten. Und wir haben uns einmal geküsst. Ich weiß nicht mal, ob sie sich daran erinnert."

Mileys Vater Billy Ray Cyrus spielte in der amerikanischen TV-Show "Doc" einen Arzt und Tyler Posey einen Waisenjungen. Inzwischen ist der 23-Jährige in der Hauptrolle der Serie "Teen Wolf" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen