Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Kuss mit Penélope Cruz war nicht sexy

Scarlett Johansson: Kuss mit Penélope Cruz war nicht sexy

06.08.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kann nichts Erotisches an ihrem Filmkuss mit Penélope Cruz finden.

Die intime Szene für Woody Allens neuen Film "Vicky Cristina Barcelona" sei für sie alles andere als sexy gewesen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Scarlett wörtlich: "Ungefähr 60 Leute der Crew saßen währenddessen herum und aßen Salami-Sandwiches. Das ist wirklich das am wenigsten Erotischste, das man sich vorstellen kann."

"Vicky Cristina Barcelona" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Dezember in die Kinos. In Österreich steht bisher noch kein Starttermin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen