Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: James Franco - keine bösen Sprüche über Promis

Oscars: James Franco - keine bösen Sprüche über Promis

27.01.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - James Franco wird bei seiner Oscar-Verleihung niemanden in die Pfanne hauen.

Der Schauspieler, der am 27. Februar zusammen mit Anne Hathaway durch die Academy Awards führen wird, hat nicht vor, sich Ricky Gervais zum Vorbild zu nehmen. Der britische Comdian machte sich bei der Moderation der Golden Globes über mehr als einen Prominenten lustig. Franco sagte MTV dazu: "Ich habe die Kritiken dazu nicht wirklich gelesen, aber so wie ich es verstanden habe, hat er den Saal nicht für sich gewonnen. Die Leute haben mich gefragt, 'Nimmst du dir Ricky für deine Moderation als Vorbild?' Ich werde mir nicht zu viel von Ricky abschauen. Andererseits sagen Leute außerhalb der Filmwelt, von der Uni oder ähnlichem, 'Aww, Ricky war großartig!' Ich nehme also an, die Leute sehen es gerne, wenn Prominente in die Pfanne gehauen werden. Ich werde nicht derjenige sein, der das tut, aber vielleicht hauen mich die Leute in die Pfanne."

Ricky Gervais machte sich bei der Moderation der Golden Globes unter anderem über Angelina Jolie, Johnny Depp, Robert Downey Jr. und Hugh Hefner lustig. Der Foreign Press Association unterstellte er ganz offen Bestechlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen