Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: keine Anmach-Sprüche

Keira Knightley: keine Anmach-Sprüche

18.06.2008 - 12:35 Uhr

London - Keira Knightley ist noch nie von einem Verehrer angesprochen worden.

Anscheinend sind die meisten Männer zu schüchtern, um sich an die Schauspielerin heranzuwagen. In einem britischen Radiointerview sagte die 23-Jährige: "Ich werde nie angesprochen. Ehrlich, das werde ich nicht. Und ich bin so blöd, dass ich es wahrscheinlich auch gar nicht bemerken würde. Ich bekomme manchmal Blicke zugeworfen, aber das war's auch."

Keira Knightley ist übrigens seit drei Jahren glücklich verliebt. Sie ist mit ihrem Kollegen Rupert Friend liiert. Die beiden lernten sich am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen