Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & seine Rolle als James Franco

James Franco & seine Rolle als James Franco

11.06.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - In der Komödie "Das ist das Ende" durfte James Franco eine Rolle spielen, die ihm eigentlich liegen sollte - sich selbst.

Allerdings mit kleinen Abweichungen, denn in dem Film spielt er ein glühender Anhänger von Seth Roggen, und daran musste er sich doch erst gewöhnen. Im Interview mit "Flicks and Bits" sagte er: "Ich fand heraus, ‘Gut, mein Charakter ist wirklich besessen von Seth Roggen!' Ich würde nicht sagen, dass ich im wahren Leben von Seth besessen bin und seine Liebe um jeden Preis gewinnen will. Denn ich liebe Seth schon seit wir zum ersten Mal für 'Freaks and Geeks' zusammen gearbeitet haben bis heute, er ist ein wichtiger Teil meiner Karriere gewesen."

Der Film "Das ist das Ende" mit James Franco, Seth Roggen und Jonah Hill kommt hierzulande am 08. August in die Filmsäle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen