Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux steht nicht auf flache Flirt-Sprüche

Justin Theroux steht nicht auf flache Flirt-Sprüche

03.03.2012 - 08:30 Uhr

Nicht sein Fall: Justin Theroux (40) plauderte über seine Filmrolle als Hippie Seth in 'Wanderlust' und seine Flirt-Versuche mit Jennifer Aniston (43).

Der Darsteller ('Your Highness') und die Film-Beauty ('Und dann kam Polly ...') lernten sich am Set des Films 'Wanderlust' kennen und sind seitdem ein Paar. In dem Streifen spielt die attraktive Blondine zusammen mit ihrem Kollegen Paul Rudd ein Ehepaar, das in einer Kommune in Georgia lebt, um der modernen Gesellschaft zu entfliehen. Theroux schlüpft in die Rolle des Hippies Seth, der Anistons Charakter eindeutige Avancen macht. Im wahren Leben hält der Frauenschwarm von diesen Annäherungsversuchen jedoch nicht viel: "Es hat Spaß gemacht. Meiner Meinung nach war es so witzig, weil diese Typen eigentlich überhaupt nicht cool sind. Diesen Typen geht es mehr um die Eroberung. Sie hören sich selbst gern beim Reden zu und denken, dass sie viel Eindruck machen", befand er in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin.

Theroux gab zu, dass er keine bestimmte Masche habe, um eine Frau kennenzulernen: "Ich weiß nicht ... ich bin ein beeindruckender Typ, aber ich kann nicht Gitarre spielen", lachte er.

Trotz seiner Hippie-Rolle in 'Wanderlust' zieht der Schauspieler in der Realität ein Leben in der Stadt dem Landleben vor. "Ich ziehe die Stadt vor. Ich liebe das Stadtleben. Vor allem in New York, wo man Live-Musik sehen kann oder ein Theaterstück. Man lebt von der Spontanität in der Stadt, aber es ist natürlich auch nett, Urlaub zu machen und aus der Stadt herauszukommen", überlegte Justin Theroux.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen