Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Samuel L. Jackson beschimpft Scarlett Johansson

Oscars 2017: Samuel L. Jackson beschimpft Scarlett Johansson

28.02.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Bei der diesjähirgen Oscar-Verleihung hat Scarlett Johansson eine Begenung der anderen Art gehabt.

Die Schauspielerin hat sich im Vorfeld schon sehr darauf gefreut, Samuel L. Jackson zu treffen. Doch was dann passierte, hätte sie nicht gedacht. Mitten auf dem roten Teppich schimpft der 68-Jährige mit ihr. Scherzend erzählt sie gegenüber "E! News": "Ich habe mich so auf Sam Jackson gefreut, aber er schimpfte mit mir, weil ich ihm nicht genug Bilder von meinem Kind geschickt habe. Ich sagte: 'Ehrlich jetzt? Hier auf dem roten Teppich?‘ Er fragte: 'Wo ist mein Bild?‘"

Das Muttersein ist für die 32-Jährige übrigens sehr befreiend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen