Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Samuel L. Jackson schminkt sich

Scarlett Johansson: Samuel L. Jackson schminkt sich

12.12.2008 - 07:31 Uhr

London - Scarlett Johansson hat jetzt über Samuel L. Jackson Witze gerissen.

Die Schauspielerin scherzte, ihr Kollege trage mehr Make-up als sie. Wie die Zeitschrift "Cosmopolitan" berichtet, stand Scarlett bis vor kurzem mit Samuel L. Jackson für den Film "The Spirit" vor der Kamera. Über die gemeinsamen Dreharbeiten sagte die 23-Jährige jetzt: "Sam hat ständig meinen Eyeliner genommen. Er hat immer viel Make-up im Gesicht gehabt. Er braucht viel länger in der Maske, als ich."

"The Spirit" läuft in Deutschland und der Schweiz am 29. Januar an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. Scarlett Johansson mimt in dem Streifen die Rolle der Silken Floss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen